Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diespieler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Runes of Magic, WoD, Magic

Heyho!

In unserer Fantasy-Welt gibt es mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Amethyst - meine Freundin und Mitspielerin bzw. die andere Spielerin - hat sich 1000 Magickarten bestellt. Diese sortiert sie gerade ein wenig und bastelt an ihren Decks herum. Im Moment überlegt sie sich, ein blaues Deck zubauen. Bin ja gespannt, wie das dann wird . Ansonsten haben wird uns überlegt, uns mit nem anderen Pärchen zu treffen. Sprich: Mit ihrer besten Freundin und deren Freund und mal mit den beiden Magic zu spielen. Da wir nur 2 Wochen in ihrer Heimatgegend sind und wir dann wieder zu mir runter fahren (was gut 500 Km südlich von hier ist), müssen wir das natürlich ausnutzen . Ausserdem werden wir wohl auch noch in das Rollenspielgeschäft gehen, das es hier gibt, und uns ein wenig umsehen - das letzte mal kauften wir da das Devine and Demonic-Themendeck. Mal sehn, was es diesmal wird .

Am letzten Mittwoch lief die WoD-Runde eigentlich ganz gut. Leider musste ich so ca. 95% der Story improvisieren, da wir ja WoD nur als Grundregelwerk nahmen, aber eine andere Welt daraus bauen werden. Bisher lief es ganz gut - nur erwies sich das ganze als schwieriger, als geplant. Gut, dass meine Mitspieler erfahrene Rollenspieler sind und das beste daraus gemacht haben - und somit trotzdem ne Menge Spaß gehabt.

Und zu guter letzt: Möglicherweise werden wir noch ne vierte Rubrik einführen: Runes of Magic. Ein nettes MMORPG, welches kostenlos ist und doch sehr unterhaltsam ist. Ich werde darauf später näher eingehen, da wir jetzt erst mal etwas essen - wann später ist, weiß ich noch net - kann sich aber nur um Tage und Wochen handeln ^^.

Gruß

Der Spieler Volucris

31.8.09 23:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


love heals jewelry / Website (11.4.10 18:50)
Have you ever considered trying love heals jewelry I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung